Sehr oft ist es notwendig Ihnen schnell und unkompliziert bei Softwareproblemen helfen zu müssen. Für diese Zwecke setzen wir auf unseren Online Support.
Dieser ermöglicht es uns via Fernwartung auf Ihr System zuzugreifen und direkt zu überprüfen, was Ihr aktuelles Problem ist. Damit sparen wir Ihre Zeit, Ihr Geld und was wichtiger ist, wir ermöglichen Ihnen direkte und sofortige Hilfe. Um zu verhindern, dass jemand diese Fernwartungsmöglichkeit missbrauchen kann, besitzt diese eigene Sicherheitsmerkmale die vor dem Aufbau einer Sitzung erfüllt werden müssen.
Unter unserer Hotlinenummer können Sie bei Bedarf unseren technischen Support erreichen.
Kleinere unkomplizierte Probleme werden in der Regel schnell und einfach erledigt. Stellt sich im Gespräch heraus, dass Ihr Problem schwerwiegender und damit auch einen größeren Aufwand unsererseits erfordert, wird Sie der zuständige Supportmitarbeiter darauf hinweisen, dass die nachfolgenden Leistungen kostenpflichtig sind. Die Berechnung erfolgt anhand der aktuell geltenden Preisliste, die Ihnen unser Supportmitarbeiter in solch einem Fall mitteilt.
Selbstverständlich bieten wir auch den
persönlichen Support in Ihrem Hotel.
Bitte erfragen Sie unsere aktuellen Servicepauschalen und vereinbaren Sie mit unserem telefonischen Kundendienst einen vor Ort Termin.
Hier finden Sie die häufigsten Fragen
zu unseren Produkten.
In den meisten Fällen finden Sie auf unserer FAQ-Seite eine schnelle und einfache Antwort auf Ihre Frage. Sollte Ihr Problem nicht aufgeführt sein, kontaktieren Sie uns bitte persönlich.
Downloads, Anleitungen, Hilfestellungen
Zum Login benutzen Sie bitte die Ihnen bekannten Zugangsdaten.
Login Partnerbereich