Welcome to the Keyotel GmbH website

We’re one of the leading safety-partners for the Hospitality market and are representing Onity in Germany. Furthermore, we are a certified constructor for Lenel security systems in Germany.

Our customers include numerous hotel chains, large industrial companies, small to medium-sized accommodation facilities, medium-sized companies, various training centres, youth hostels and also numerous military facilities. We currently serve around 600 customers throughout Germany and equip them with electronic locking systems, video surveillance systems, safes, energy management products and the necessary accessories.

Keyotel is located in Bruchköbel, centrally located in the Rhine-Main area and offers you nationwide, the reliable service you need to operate your property also technically successful. We are always at your disposal, because our philosophy includes good and fair advice, installation, service, support, spare parts and accessories sales as well as repairs.

Hospitality

Elektronic locking systems, Safes, MiniBars

Safety

Video surveillance and access control

Energy Management

Energy saving circuit and single-room circuit – specificly designed for the hotel industry

Alle Produkte in der Übersicht

Info

Onity DirectKey™

The Onity DirectKey™ System was developed with the latest Bluetooth® Technology and is based on years of experience with hotel locking systems. Onity uses a proven and tested technology to show a cost-effective, safe, and easy to use Mobile-Key system.

Trade fairs 2018 – we were there:

03.02.-07.02.2018
INTERGASTRA Stuttgart
09.03.-13.03.2018
INTERNORGA Hamburg
Hall B2.floor / 121

In 2019 we will again be on the road at a number of trade fairs. We keep you in the loop.

Herzlich Willkommen auf der Webseite der Keyotel GmbH

Wir sind einer der führenden Sicherheitspartner für den Hospitality Markt, vertreten die Firma Onity Inc. in Deutschland und sind zertifizierter Errichter für Lenel Sicherheitssysteme in Deutschland.

Zu unseren Kunden gehören zahlreiche Hotelketten, große Industriefirmen, kleinere bis mittlere Beherbergungsstätten, mittelständische Unternehmen, verschiedene Schulungszentren, Jugendherbergen und auch zahlreiche militärische Einrichtungen. Wir betreuen zur Zeit circa 600 Kunden in ganz Deutschland und rüsten diese mit elektronischen Schließsystemen, Video-Überwachungssystemen, Safes, Energie Management-Produkte und dem notwendigen Zubehör aus.

Keyotel ist beheimatet in Bruchköbel, zentral gelegen im Rhein-Main Gebiet und bietet Ihnen bundesweit, den zuverlässigen Service den Sie benötigen, um Ihr Objekt auch technisch erfolgreich zu betreiben. Wir stehen Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung, denn zu unserer Philosophie gehört gute und faire Beratung, Installation, Service, Support, Ersatzteil- und Zubehörverkauf sowie Reparaturen.

 

Unser Leistungsangebot

Hospitality

Elektronische Schliess-Systeme, Safes und MiniBars

Sicherheitstechnik

Videoüberwachung und Zutrittskontrolle für den Objektbereich

Karten und Datenträger

Karten, Armbänder, Keyfobs, Kartenhüllen und weiteres Verbrauchsmaterial.

Alle Produkte in der Übersicht

Info

Onity DirectKey™

Das neue Onity DirectKey™ System ermöglicht den Zutritt des Gastes in das Hotelzimmer mit Hilfe seines Mobiltelefon. Entwickelt mit modernster Bluetooth® Technologie und basierend auf jahrelanger Erfahrung mit Hotel Schliess-Systemen nutzen wir hier eine bewährte und geprüfte Technologie um ein kosteneffektives, sicheres und leicht zu nutzendes Mobile-Key System darzustellen.

Messen 2017 – wir waren dabei:

15.01.-17.01.2017: HOGA Nürnberg
17.03.-21.03.2017: INTERNORGA Hamburg

Auch 2018 stellen wir wieder aus!
Termine geben wir rechtzeitig bekannt.